Vielseitige Auftritte im Januar

Das neue Jahr ist abwechslungs- und erfolgreich gestartet. Im Januar durfte ich kreuz- und quer durch die Bundesrepublik reisen:

Beim Neujahrsempfang in Unterschleißheim habe ich die Stadtentwicklung der Zukunft jonglierend auf die Bühne gebracht.

In Berlin durfte ich eine Modenschau von „Sportalm“ bei der Berlin Fashion Week unterstützen.

Beim Halveraner Varieté erwartete mich eine herzliche Atmosphäre und im Anschluss eine schöne Pressekritik!

Weiter ging es nach Essen für das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Abschlussveranstaltung des Wissenschaftsjahrs 2018, bei der ich die Arbeitswelt der Zukunft mit meinen Jonglierbällen dargestellt habe.

Ein Heimspiel war dann das fünfzehnminutenfestival in der studiobühne Köln bevor es dann nach Hannover für eine Jahresauftaktveranstaltung des städtischen Energieversorgers ging und nach Nürnberg für ein Kundenevent im Rahmen der Spielwarenmesse.